Wenn Ihre Schulterbeweglichkeit die Gruben ist, lernen Sie den „Skapulier-Push-up“ verstehen

Nach einer Woche, in jener ich eine Yogastunde (oder zwei oder drei) beglückt habe, fühlt gegenseitig das einfache Heben dieser Arme via den Leuchte fast unmöglich an. Die qua #desklife ausgelöste Schulterverspannung ist allerdings allzu real, überdies etwas, dies Casey Chiro, DC, sagt, lässt einander am besten mit Hilfe von die beliebteste Krafttrainingsübung aller lösen. Der eine, der einzige Liegestütz. Genauer gesagt: ein Liegestütz des Schulterblatts. „Der Serratus vorn liegend spielt eine wichtige Rolle, sowie es demgemäß geht, die Arme mithilfe Schulterhöhe zu heben“, schreibt Dr. Chiro atomar Instagram-Post und beschreibt den Muskel am Wirbelrand des Schulterblatts. “Es hilft auch, die Schulter zu stabilisieren, schützt vorweg Nackenschmerzen mehr noch hilft Ihnen, eine gute Philosophie zu bewahren.” Skapulier-Liegestütze ruft die Stärke des Serratus vorn liegend aufwärts mehr noch hilft der Schulter, sowohl per Kraft denn auch unter Einsatz von einem vollständigen Bewegungsumfang zu arbeiten. Mit anderen Worten, es ist eine Win-Win-Situation. Sind Sie bereit, den besten Move zur Fortentwicklung jener Schultermobilität zu lernen? Der Schulterblatt-Liegestütz hat Sie bedeckt. Unten aufspüren Sie die Anweisungen seitens Dr. Chiro. Sie rät, an jener Wall zu anheben darüber hinaus gegenseitig dann doof zu einer Kreditinstitut darüber hinaus hier zum Dachboden zu bewegen, wenn Sie stärker werden. Egal wohnhaft bei welchen Haftgrund Sie einander entscheiden, wiederholen Sie drei Sätze mittels 10 Wiederholungen. 1. Beginnen Sie mittels Ihren Händen an einer Wall, einer Geldinstitut oder einem Szene, anhand Ihren Händen sogleich zwischen Ihren Schultern. 2. Halten Sie Ihre verschieben neutral. 3. Spannen Sie Ihren Schiffsrumpf darüber hinaus Ihre Gesäßmuskeln an, damit Ihre Hüften nicht einsinken⁠. 4. Halten Sie Ihre Arme ausgestreckt darüber hinaus drücken Sie Ihre Schulterblätter zusammen. 5. Ziehen Sie Ihre Schulterblätter zurück, indem Sie selbige zusammenziehen, und zuzeln Sie selbige zu dieser Gelegenheit auseinander, indem Sie welche auseinanderziehen. Senken Sie Ihren Corpus leicht. Zurück nachdem oben zwängen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.