Hallo, ich bin Lena Hansen, 18 Jahre alt und komme aus Viöl. Derzeit mache ich mein Abitur mit dem Zweig Ernährung, am Beruflichen Gymnasium in Husum.

In meiner Freizeit leite ich die Zumba Gruppe vom Viöler Sportverein. Wir Mädels treffen uns jeden Mittwoch von 19.00 – 20.00 Uhr in der kleinen Turnhalle in Viöl.
Unsere durchmischte Gruppe besteht aktuell aus rund neun Frauen. Die Zumba Stunden bestehen aus vielen verschiedenen Tänzen, zu verschiedenen Musikrichtungen, wie  z.B. Merengue, Reggaeton, aber auch Lieder aus den Charts. Zumba ist so gut für unseren Körper, da wir uns eine Stunde lang dynamisch bewegen und dadurch unsere Kondition stärken. Außerdem können wir den Alltagstress einfach mal vergessen und Spaß haben!

Egal ob jung oder alt, wir würden uns im neuen Jahr riesig über ein bisschen Zulauf freuen. Also kommt vorbei!

 

Telefon Nr. 01759726999

Sponsoren