Mein Name ist Uta Tank, ich bin die Spartenleiterin für Pilates im TSV. Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, wohnhaft in Viöl und habe zwei Jungen von 26 und 29 Jahren. Da ich auch aus Viöl stamme, habe ich schon so einige Sportarten im Verein ausprobiert: von Handball, Mutter-Kind-Turnen, Wirbelsäulengymnastik bis hin zu Pilates. Und für diese Sportart habe ich vor 11 Jahren meine Begeisterung entdeckt und auf meine Initiative hin wurde Pilates dann im Jahr 2007 neu angeboten. Mit der Magrit Wieggers aus Winnert haben wir in diesen ganzen Jahren eine Super-Trainerin, die mit viel Herzblut bei der Sache ist. Unsere Gruppe erfreut sich konstant guter Beteiligung. Weitere Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Immer donnerstags von 17-18.15 Uhr in der kleinen Turnhalle kann man zum Schnuppertraining kommen.

Letzten News
Sponsoren